PREISTRANSPARENZ

'WIR WOLLEN NACHHALTIGE PRAKTIKEN AUF ALLEN EBENEN IM UNTERNEHMEN INTEGRIEREN.'

WIR SCHLÜSSELN UNSERE PREISE AUF

Hast Du Dich schon mal gefragt, wie viel die Herstellung Deiner Kleidung kostet? Wir glauben, Du hast das Recht, es zu wissen. Unsere Preise spiegeln die wahren Kosten und den Wert unserer Produkte wider, sind gleichzeitig fair und angemessen. Wir sparen unnötige Kosten, wo wir können, und investieren die Einsparungen stattdessen in die Qualität unserer Kleidung. Was Du von uns bekommst? Langlebige, hochwertige Kleidung, die unter fairen Bedingungen hergestellt wird.

Die nachstehende Grafik erläutert unsere Preise im Detail. Die Produktionskosten gehen an unsere Partner, die Differenz zwischen den Produktionskosten und dem Einzelhandelspreis deckt unsere eigenen Kosten, einschließlich unserer hausinternen Design- und Produktentwicklung, Gehälter, Lager- und operativen Kosten sowie Investitionen in Nachhaltigkeit.